Spenden

Heutzutage erfreut man sich gerne an einem erbauenden Wort oder an Menschen, die es sich primär zum Ziel gemacht haben das Wort weiter zu tragen und auszusäen. Leider fehlen meist finanzielle Mittel um den Radius zu erhöhen, sich besser zu organisieren oder es Geschwistern zu ermöglichen ihre alltägliche Situation zu verbessern... Daher laden wir Dich herzlich ein im Gebet über eine Spende nachzudenken. Möge der HERR Dich darin leiten!

 

Dieser Dienst finanziert sich ausschließlich aus Spenden / Zehnten! Diese ermöglichen den Erhalt dieser Website und vieler anderer Dinge wie zum Beispiel:

 

- Armenspeisungen

 

- Spenden an Bedürftige in Russland (Nordreich) und Israel (Südreich)

 

- Verteilen von Bibeln

 

- Organisation von gemeinnützigen Veranstaltungen

 

- Sprachunterricht

- Waisendienst

- Fußwaschungen

- Seelsorge

- Umweltprojekte

 

 

Falls Du es auf dem Herzen hast diesen Dienst zu unterstützen, kannst Du uns etwas auf das untenstehende Bankkonto zukommen lassen. Wir freuen uns über eine herzliche und gesegnete Spende!

 

תודה רבה

 

Wenn Du nicht nur diese Homepage, sondern auch in Zukunft caritative Projekte unterstützen möchtest, so kannst Du uns hierzu über das Kontaktformular kontaktieren.

Dank gebühre allen Spendern!

 

Neueste Beiträge:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Talmid 2020