Über Uns


Wir sind eine kleine Gruppe von Israeliten, die es sich zum Vorsatz gemacht haben, dass Evangelium Yeshuas und das Gesetz Gottes zu verkündigen. Wir treten in aktiven Dienst und Nachfolge unseres Rabbis Yeshua ein. Das bedeutet das tägliche Kreuz zu tragen als auch die hingebungsvolle Liebe zu Elohim und seinen Mitgeschöpfen! Ein jeder, der Yeshua auf dem Herzen hat ist unser Nächster. Und der, der denselben Vater hat ist uns Bruder/Schwester!

 

Mt 28,18-20:
 

Und Yeshua trat herzu, redete mit ihnen und sprach: Mir ist gegeben alle Macht im Himmel und auf Erden. So geht nun hin und macht zu Jüngern alle Völker, und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes
 und lehrt sie alles halten, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an das Ende der Weltzeit! Amen.

Dies ist unser Hauptauftrag für diese Generation und dieses Geschlecht. Yeshua sucht sich seine Braut aus mit der er eingehen kann und die feierliche Hochzeit feiern kann. Diese Braut ist Israel als sein ganzheitliches Volk! Darüber hinaus sucht der Meister Jünger, die ihm überall hin nachfolgen, um letztendlich sich IHM nahen zu dürfen. .. 

Wer ein Jünger werden möchte, kann sich auf dieser Plattform Input holen und seinen geistigen Horizont erweitern. Er kann gewisse Dinge in Tiefe lernen und sich am geistigen Austausch erfreuen. Wie will man etwas ergreifen, was man vorher nicht begriffen hat? 

Unser Anliegen ist es, Aussprüche und Lehren des Heiligen Geistes mit jenen zu teilen, die immer weiter nach Gott forschen und nicht aufhören wollen nach IHM zu suchen. 

Am 5,4: 
So spricht יהוה zum Haus Israel: Suchet mich, so werdet Ihr leben! 

Uns ist klar, dass lediglich יהוה den Menschen zu Yeshua führt und unser menschliches Zutun dahingehend begrenzt ist. Dennoch halten wir gerne für Euch den Steigbügel in die geistliche Welt. Die Torah ist geistig und jeder, der den Vater wahrhaftig anbeten möchte, muss dies im Geiste und in der Wahrheit tun! (Joh 4,23-24)

Torahlesung

Paraschot-Leseplan für 2022/23. Die Torah im Jahreszyklus studiert!

 

 

Spenden

Helfe mit Deiner Spende, dass das Wort Gottes weit- flächig weitergetragen werden kann.

 

 

Hebräisch

Entdecke gemeinsam mit uns die "Quelle des Bundes"!

 

 

Wenn alle untreu werden,
so bleiben wir doch treu,
daß immer noch auf Erden
für euch ein Fähnlein sei.
Gefährten unsrer Jugend,
ihr Bilder bess’rer Zeit,
die uns zu Männertugend
und Liebestod geweiht.

Wollt nimmer von uns weichen,
uns immer nahe sein,
treu wie die deutschen Eichen,
wie Mond und Sonnenschein!
Einst wird es wieder helle,
in aller Brüder Sinn,
sie kehren zu der Quelle
in Lieb und Reue hin.

Es haben wohl gerungen
die Helden dieser Frist,
und nun der Sieg gelungen,
übt Satan neue List.
Doch wie sich auch gestalten
im Leben mag die Zeit,
Du sollst uns nicht veralten,
o Traum der Herrlichkeit.

Ihr Sterne seid uns Zeugen,
die ruhig niederschaun,
wenn alle Brüder schweigen
und falschen Götzen traun:
Wir wolln das Wort nicht brechen
und Buben werden gleich,
wolln predigen und sprechen
vom nahendem Himmelreich!



 

Neueste Beiträge:

Druckversion | Sitemap
© Talmid 2024