Chabarim

Yom Teruah 5993:
Priesterdienst und Apostelamt werden gegründet und die letzten sieben Jahre stehen vor der Tür. Spendenkonto zwecks Erweckungsdienst und Beitrag zum Tempel wurde eingerichtet. Tzedaqah...

Yom Kippur 5992:
Das vorletzte Schmitta wird eingeläutet und die Erde wird sich vor dem End-spurt noch ein letztes Mal erholen. Nutzt dieses Geschenk, um zu regenerieren und Kräfte für die letzte Aufgabe zu sammeln!

 

Rosch Ha Schana 5992:
Der EWIGE wird Gericht halten und die Engel übernehmen wieder die Schirmherrschaft über die Erde. Es wird in der Tat ein Ereignis biblischen Ausmaßes -> Jes 19! Die letzte und entscheidende Runde läuft!


מזל טוב


Chanukkah 5991:

Der Tempel
יהוה wird eingeweiht und der Grundstein für den Wiederaufbau gelegt!

 

Yom Habakurim 5988:

Talmid.de nimmt seinen Dienst auf!

 

 

Schabbat / בשבת הבאה

Gebet /  ברכות :


Himmlischer Vater! Hilf uns dabei Deine Bestimmungen zu achten und Deine Bündnisse aufrecht zu erhalten. Gebe uns die Kraft in Beständigkeit zu wandeln und lebendig zu bleiben, damit eine dauerhafte Präsenz mit Dir möglich ist!  Dein ist das Reich, die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit! Amen.

 

Paraschah:

24 Sep 2022   Nitzbayim 5. Mose 29:9-30:20 | Jes 61-63 | Joh 12
                 
                  
                                                     
->30. Tag des sechsten Monats<-    

Vers der Woche:

Sacharja 8,8:
Und ich lasse sie kommen, und sie werden mitten in Jerusalem wohnen, und sie werden mir Volk sein, und ich, ich werde ihnen Gott sein, in Treue und Gerechtigkeit.

Weisheit des Monats:

HOC GLADII SIGNUM MONSTRAT REGE DEO DIGNUM.
NULLUS TOLLAT ILLUM SIC NISI SIT PER DOMINUM!

 

Jahreszitat:

Go where you want, but don't forget the omen
A light at your side will show you where...
Straight from the underground
Let me kick this quick, deep mystic

Experience the power to be hold
Strong enough to make the space unfold

Please to present the knowledge of the mind
To make you dance intellect combined

It's time for the pro to go to work
Droppin' bombs as you get beserk

Just a taste of something to get with
Why? 'Cause my ways are mystic.

Spendenkonto:

IBAN: DE66 1005 0000 0190 7068 80

VWZ: 7000088994

(Bitte den richtigen Verwendungszweck benutzen, da ansonsten die Überweisung ins Leere verläuft, danke)

Neueste Beiträge:

Druckversion | Sitemap
© Talmid 2022