Chabarim

SuCCot 5989:
Das Heiligthum wird an seinen Ort getragen und eingesetzt. 4x Wehe und die Erde wird erschüttert. 11x Wehe und das All wirft seine Sterne ab. VENIT AEVUS ILLE! TEMPUS FUGIT...

Pessach 5989:
3x 42 Monate
und die Vereinigung mit dem EWIGEN steht bevor. Wer bisher noch nicht den Schuss gehört hat, sollte schleunigst anfangen! Bald kommen die Abschlußprüfung und man möchte ja nämlich bestehen.....

Yom Teruah 5987:
Priesterdienst und Apostelamt werden gegründet und die letzten sieben Jahre stehen vor der Tür. Spendenkonto zwecks Erweckungsdienst und Beitrag zum Tempel wurde eingerichtet. Tzedaqah...

Yom Kippur 5986:
Das vorletzte Schmitta wird eingeläutet und die Erde wird sich vor dem End-spurt noch ein letztes Mal erholen. Nutzt dieses Geschenk, um zu regenerieren und Kräfte für die letzte Aufgabe zu sammeln!

 

Rosch Ha Schana 5986:
Der EWIGE wird Gericht halten und die Engel übernehmen wieder die Schirmherrschaft über die Erde. Es wird in der Tat ein Ereignis biblischen Ausmaßes -> Jes 19! Die letzte und entscheidende Runde läuft!


מזל טוב


Chanukkah 5985:

Der Tempel
יהוה wird eingeweiht und der Grundstein für den Wiederaufbau gelegt!

 

Yom Habakurim 5982:

Talmid.de nimmt seinen Dienst auf!

 

 

Schabbat / בשבת הבאה

Gebet /  ברכות :


Himmlischer Vater! Helfe uns das Böse zu überwinden durch das Blut des Lammes hin zur Sohnschaft Deiner & Herrlichkeit! Dein ist das Reich, die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit! Amen.

 

Paraschah:

20 Jan 2024  Bo 2. Mose 10:1-13:16 | Jer 46 | Joh 19

                 
                  
                                                        

Vers der Woche:

Psalm 91,14:
Denn er klammert sich an mich an, darum will ich ihn erretten; ich will ihn sicherstellen, weil er meinen Namen kennt. 

Weisheit des Monats:

 

R.I.P. Sensei! Dein Name bedeutet: "Rechtweisung der Hand"... Selten hat ein Mensch somit seinem Namen soviel Ehre erwiesen. Diese Ehre soll nun Deiner Seele zuteil werden, da Du Dein Ohr hingewendet hast zum Hören des Geistes!

 


人間の仕事がこれほど多くの成果を上げ、良い種を蒔いたことはめったにありません。後悔していることが一つあるとすれば、それは自分が不本意なことだ。私たちはこの地上で再び会うことはありませんが、いつか天が私たちを知らせてくれるでしょう。奥さんは私が守ります…

 

כי מלאכיו יצוה־לך לשׁמרך בכל־דרכיך׃

Jahreszitat:

Wir sind bereit unseren Weg zu gehen,
hier oben kann uns nichts geschehen.

Wir müssen den Kampf bestehen,
unsere Welt wird sonst untergehen.

Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei,
ergreife den Mut und Deine Hände werden wieder frei.

Siehst Du wie das Eis zerbricht kannst Du das Feuer sehen?
Der Docht einer ewigen Fackel wird nicht so leicht vergehen.

Gebe niemals auf ich weiß das Feuer brennt in Dir,
erlischt der Docht der Flamme so verlieren auch wir.

Öffne Dein Herz Du hast die Macht Alles zu tun,
wenn nicht für Dich dann zur Ehre der Ben Thur.

Wir werden nie vergessen was einst war,
leblose Körper unserer Brüder lagen so dar.

Doch eine neue Zeit beginnt,
und nur der Beste gewinnt.

Das Chaos droht und das Ziel ist zum Greifen nahe,
unabhängig von Frieden oder einer bedrohlichen Lage.

Wer an den Sieg, Frieden und an die Freiheit glaubt,
hat einen wahren Schatz in sich und wird nicht beraubt.

Vertraue einfach kindlich in Deine Kraft,
und Du erkennst die verborgene Macht.

Dann wirst Du auch den längst fälligen Test bestehen,
und unsere Welt wird niemals im Chaos untergehen.

Spürst Du die Kraft die tief in Deiner Seele wohnt?
Die Kraft die an der Spitze des Kreuzes thront!

In Dir lebt ein Traum aus dem Du jetzt erwachst,
Es wird nicht leicht doch Du weißt dass Du es schaffst.

Durch die Wolken dringt ein Licht der Himmel wird klar,
Du erkennst das Zeichen nichts ist mehr so wie es einst war.

Was Dich stärker macht bringt Dich voran,
Du hast es fast geschafft Du wirst zum Mann.

Du hast keine Chance wenn in Dir NUR Zorn regiert,
Es kommt nur darauf an was in Deinem Kopf passiert!

Dein Selbstvertrauen trägt Dich hinauf in die höchsten Höhen,
bevor Du stellvertretend herrschen wirst lerne erst zu fröhnen!
 

 

   בעזרת יהוה

...

Spendenkonto:

IBAN: DE66 1005 0000 0190 7068 80

VWZ: 7000088994

(Bitte den richtigen Verwendungszweck benutzen, da ansonsten die Überweisung ins Leere verläuft, danke)

Neueste Beiträge:

Druckversion | Sitemap
© Talmid 2024